Meine Lieblingsshops bei Etsy

Meine Lieblingsshops bei Etsy

Unser „Verlagshexe“ Wyn Amaris hat schon seit einiger Zeit einen kleinen Etsy-Shop. Ich selber plane für die Zeit nach unserem Umzug auch einen Etsy-Shop mit Vorlagen zum Ausdrucken zu aufzumachen. Aber trotzdem wollte ich dir meine fünf Lieblingsshops bei Etsy vorstellen! Diese siehst du auch hier in meiner meinen Listen, sortiert nach Hexensachen, Journaling, Lettering und Aquarellkursen! Bitte beachte, dass alle Links in diesem Beitrag Affiliate-Links von Etsy sind.

Journaling

Es ist nicht ganz leicht, schöne Journaling-Sachen zu finden, die aus Deutschland verschickt werden, Wegen der Corona-Krise ist der Versand aus den USA und wegen des Brexit der Versand aus Großbritannien im Moment ziemlich schwierig. Deshalb habe ich mich total gefreut, als ich den Shop „tikkadesignShop“ gefunden habe, wo ich mir total niedliche Aufkleber als Erinnerung an die Müllabfuhr-Termine gekauft habe. Die Sticker waren sehr sicher und knickfrei verpackt und kamen sehr schnell bei mir an!
Hier findest Du den Shop!

Der andere Shop ist von „HeartBreathing“, hinter der die amerikanische Autorin Sarra Cannon steckt. Ich liebe ihren undatierten „HB90 Method Planner“ – das ist ihre Methode des vierteljährlichen Zielesetzens speziell für Autoren. Hier geht es zu ihrem Shop!

Lettering

In dieser Kategorie habe ich den deutschen Shop „Mighty Paper Shop“ aufgenommen, die wunderbare Schreibwaren und andere Sachen haben und aus Deutschland versenden. Ich hatte mir ein Tintenfass bestellt. Es war sehr gut und sicher verpackt und kam auch sehr schnell bei mir an. Zum Glück muss ich mich wegen des nahenden Umzuges zurückhalten, sonst hätte ich sehr viel mehr dort bestellt – allein die grinsenden „Binder Clips“ sind so niedlich!!
Hier geht es zum Shop!

Ein anderer Shop, den ich sehr gerne mag, ist der „AwesomeAliceShop“. Von ihr habe ich mir die „One Year of Hand Lettering Worksheets | Brush Lettering Practice Workbook for Beginners“ bestellt und bin jetzt – Mitte April – immer noch jeden Tag dabei, eine Seite Brushlettering zu machen!
Den Shop findest Du hier!

Aquarellkurse

Kunst ist für mich gerade in stressigen Zeiten eine gute Möglichkeit, um mich zu entspannen. Schon seit Jahren folge ich der Künstlerin „Rae Creates“ und habe einige ihrer Kunstkurse auf Etsy gekauft. Sie hat sich auf achtsames Aquarellmalen spezialisiert, so dass es in ihren Kursen nicht nur um die richtige Technik geht, sondern eben auch um die Achtsamkeit während des Malens. Das mintfarbene Dreiecke im Bild oben ist bei einem ihrer Kurse entstanden. Außerdem liebe ich es, ihrem englischen Akzent zuzuhören.
Ihre Kurse findest du hier bei Etsy!

Hexensachen

Ein bißchen Eigenwerbung für meine liebe Hexen-Kollegin muss erlaubt sein – denn ich mag ihre Sachen zum Ausdrucken wirklich gerne und werde mir das „Stay wild moon child“ auf jeden Fall in mein neues Büro hängen.
Hier findest du ihren Shop!

Hast du auch Lieblingsshops auf Etsy oder verkaufst du dort selber etwas? Schreib es mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.